Der endlose Kreis (Leseprobe)

Der endlose Kreis ist eine Sammlung von siebzehn Kurzgeschichten, die ich über die letzten Jahre für diverse Ausschreibungen produziert und 2018 publiziert habe.

Marburg Award 2018 - Rahmen_2Enthalten ist gleich an erster Stelle die Geschichte Schwarze Nebel (2016), für die ich 2018 den Marburg-Award erhalten habe.

In klassischer Tradition habe ich die Sammlung nach einer der enthaltenen Geschichten benannt, nach der ebenfalls das Cover gestaltet wurde.

Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, ob ihm das Buch gefällt, der kann jetzt hier die ersten drei Geschichten Probelesen:

 

Der endlose Kreis Sven Haupt (Kapitel 1-3)

Der endlose Kreis auf Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s